Claudia Katrin Leyh

Projektkoordination 2014

Renate Eggenreich

Ansprechpartner für Gäste/ Teilnehmer 2014

Mariam Kamiab

Sponsor

Sponsor
Photo of

New Year's Brunch am Sonntag 19.1.2014 ab 11:00 Uhr

Programm

11:00 Sektempfang mit Brunch
12:00 Video Livestream
12:30 Von der Idee zur Bronze - Der Bronzegiesser Christian Pfeifer gibt Einblick in seine Arbeit
13:00 Führung durch die aktuelle Ausstellung „claudia katrin leyh - mimus vitae“. Plastiken, Figuren, Objekte.
Im Anschluß: Begegnungen, Kennenlernen, Gespräche in der Galerie und im Foyer

Un
kostenbeitrag für Speis und Trank: 10,- EUR (vor Ort in bar)



Über Claudia Katrin Leyh

Das große Thema meiner Arbeit ist der Mensch. Sein Seelenleben, seine Spannungen und Verspannungen, Verstrickungen, Reaktionen auf andere Individuen, aber auch Einflüsse seiner Umgebung, Zwischenmenschliches. Der Spiegel des erlebten Momentes in der Physiognomie des Individuums, der Einfluss von Lebenssicht und Lebenseinstellung - nicht nur auf das Umfeld, sondern auch auf die eigene Konstitution des Absenders - sind mir ein ewig währendes Faszinosum.

Veranstaltungsort

Claudia Katrin Leyh in der Städtische Galerie ADA Meiningen
Bernhardstrasse 3
98617 Meiningen
Germany
http://www.meiningen.de/Kultur/galerie_ada



Nur für Mitglieder

Dieser Bereich ist nur für eingeloggte Mitglieder zugänglich.

Noch kein Mitglied? Hier erfahren Sie mehr.